Sollte der Newsletter nicht richtig angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.

Logo

Newsletter vom 7. Januar zu aktuellen Terminen

Liebe Aktive, Freundinnen und Freunde des BUND Ortsverbands,

Jetzt gleich wieder ein Newsletter mit den aktuellen Terminen, weil es einige neue Informationen gibt

 
Die nächsten Termine

Nächstes BUND-Treffen
kann leider wegen der Corona-Lage im Januar (und vermutlich auch Februar) noch nicht stattfinden. Ihr werdet informiert, sobald wieder ein Treffen geplant ist.

Kopfweidenschnitt in Mauchen
ist immer noch geplant am letzten Samstag im Januar, also am 29. Januar. Wie immer brauchen wir fleißige Hände und wir hoffen, dass wir auch gemeinsam im Freien vespern können (evtl. mit Abstand)

Baumschnitt mit den Fachgärtnern vom Goetheanum
ist geplant am Freitag/Samstag dem 18./19. Februar vormittags bis zum frühen Nachmittag. Jede(r) kann beim Aufsammeln des Schnittguts helfen, das ist auch eine wichtige Arbeit! Wer will, kann sich auch unter Anleitung ans Bäume schneiden wagen.
Ersatztermin bei schlechtem Wetter: 25./26. Februar

Mitgliederversammlung 2022
Ist immer noch geplant für den Freitag, den 25. März um 19:30 h im Landhotel Graf. Turnusgemäß muss dann auch der Vorstand wieder für 3 Jahre gewählt werden.